Billo – Achtung ADK CS

Wenn man mal Bock auf Post Punk hat, der nicht so langweilig glatt und stubenrein ist, dann kommt man hier mit dem Labelsampler von Billo aus Berlin ziemlich gut auf seine Kosten.

13 Bands, von der man jede für sich schon mal im Auge behalten sollte, vereinen sich hier zu einem Feuerwerk der schlechten Laune.
Und es ist alles dabei, was das schwache Herz von alten Punk Rockern braucht, um wieder in Fahrt zu kommen. Ein bisschen Synthie, ein bisschen Wave, ein bisschen lofi und Rotz und Pisse und Orgel-Gedöns. Toll.

Die Songs sind alle exklusiv für die Compilation eingespielt worden und dienen ganz praktisch zum Gnocchi Teig kneten, zu viel Mehl nehmen, wegschmeißen, von vorne anfangen, zu viel kneten, matschig, wegschmeißen, von vorne anfangen, keine Eier mehr, Nudeln kochen.

Ist schon Anfang Februar erschienen und noch nicht ausverkauft. Seht zu, allein der Basssound im 2. Song lohnt die Anschaffung.
Ich hör das Ding jetzt direkt noch mal und mach die Küche sauber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert