Modern Needs – Survey of the Animal Kingdom CS

Hä? Hat da jemand den Keller von Posh Boy Records ausgefegt und ist über 40 Jahre alte Demos gestolpert?
Das ist ja heutzutage recht praktisch, wo doch wieder das Format der Kassette als ganz normales Medium angesehen wird…man kann den alten angestaubten Kram, der sich dort in den Spinnweben der rattenverseuchten Gewölbe angesammelt hat, einfach wieder auf den Markt werfen und lediglich ein "anachronistisch" drauf stempeln.
Im Punk Rock ist das kein Problem – wir hören schon seit tausend Jahren denselben Scheiß, das fällt niemandem auf!

OK, ich tue den Modern Needs Unrecht, denn das ist natürlich eine aktuelle Band (behaupten sie) aus San Francisco (ha, wer’s glaubt) und die haben auch schon ein paar andere Sachen raus (zwinker).
Stilistisch gibt es also Punk Rock à la KBD und Ostküste der USA, so, wie man ihn liebt und kennt. Geiler Rock n Roll. Rotziger Punk mit genügend Melodien. Simpel und perfekt.

Ich wittere ja eine Milli Vanilli – Verschwörung! Ein windiger Produzent (ich) bringt uralte Tapes als den neuen heißen Scheiß heraus, dessen Bands heute nur Schauspieler mit Charisma auf der Bühne sind. Ist Punk, merkt live keine Sau. Allerdings verdient man damit genau fünf Pfennig…
Brauche Business-Partner – schreibt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert