Dadar – Sick Of Pasta / Calendarize

Ich freu mich aufs Get Lost. Und hoffentlich schaffe ich es schon am Donnerstag nach Hamburg, um die Pre-Party und Dadar zu erleben. Ziemlich schrammelig-poppig-krachiges Zuckerschlecken mit tollen Synthiemelodien aus Rovereto in Italien – also die Band, nicht die Melodien.
Wenn waschechte Italiener „Sick Of Pasta“ sind, was wäre dann eigentlich das deutsche Äquivalent? „Scheiß auf Schnitzel“ oder „Doofer Döner“ oder „Kein Bock auf Pumpernickel„? Egal.

Es gibt auf jeden Fall nächsten Monat eine neue Single der Band (nur ein Typ), wurde wohl auch Zeit, denn die „Sick Of Pasta“ ist bereits 2017 bei Spastic Fantastic erschienen.
Einen neuen Song von der bald kommenden Single darf man netterweise jetzt schon hören und der ist fantastisch. Klingt krachig, poppig und Punk mit Synthie. Ach, das wird ein schönes Wochenende.

Zwei Tage später spielen übrigens Radioactivity. Könnte auch gut werden. Aber es scheint ein konstant hohes Niveau zu sein, wenn man sowas auf der Pre-Party verpulvert…hört mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.