Big Hits – S/T

Endlich mal wieder was Neues aus Hattiesburg, der kleinen Stadt in Mississippi, aus der auch die großartigen Dee Dee and the Fuzz Coffins kommen und in der augenscheinlich ein ganz besonderer Punk Rock Sound hergestellt wird, auf den die Band hier wohl recht stolz ist – zumindest haben sich Big Hits bei Bandcamp nicht mit ihrem Bandnamen, sondern mit dem Namen der Stadt angemeldet. Puh, langer Satz, erst mal ausruhen.

Die Band heißt also Big Hits und die besteht aus vier strammen bekifften Jungs, die gerne Party machen. Und nebenbei auch ein bisschen Musik, die sich mit Garage und Rock und Fuzz und Punk zu dem Hattiesburg-Sound zusammenmixt.

Sehr kurzweilig und cooles Debüt, auf dem sich tatsächlich ein bekacktes Grateful Dead Cover befindet. Erstaunlich.

Freundlicherweise haben sie auf der Bandcamp Seite auch die Texte abgedruckt. Falls ihr also mal wieder lachen wollt…

I like to party.
Hell yea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.