Not Amused – EP

Bin nur ich das oder klingt das schwer nach 90ern? Das ist jetzt mal völlig neutral gemeint, aber die neue EP von den Jungs aus Queens hört sich doch ziemlich nach, äh, Hardcore aus den Myspace Zeiten an, oder? Haha, Myspace. Wie scheiße war das denn eigentlich nochmal? Da hat der Kack angefangen, dass sich jeder auf einmal wichtig vorkommen konnte, weil er ein Profil im Internet rumliegen hat und mit anderen Profilen rumliegen kann. Mega.
Ach. Egal – die 4 Songs sind eh viel zu schnell vorbei, als das man hier einen Roman schreiben sollte.
Junge Band, seit 2015 unterwegs. Not Amused – sollte man sich mal merken. Voll gut. Angus Runfast ist der Hit.

Hat auch ein bisschen was von Big Ups, würde ich sagen. Wäre auf Myspace damals explodiert die Band. Haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.