Telecult – Phases

Hab ich es nicht gesagt? Vor einem halben Jahr noch hatte ich darauf hingewiesen, dass tatsächlich ein Album von Telecult am Horizont schimmert. Und siehe da. Horizont.

Seit dem 01. September ist Phases bei Bandcamp erschienen und hält ziemlich genau das, was vor zwei Jahren (!) mit der Veröffentlichung der Single versprochen wurde. Schöner poppiger Punk Rock mit ein bisschen Radioactivity aus den USA und ein bisschen von ihren Landsleuten Nightwatchers gewürzt.

Das sollte nicht so verwunderlich sein, denn laut Info auf Bandcamp ist das Album ebenfalls vor zwei Jahren aufgenommen worden. Warum das dann jetzt die ganze Zeit rumlag? Das Cover. Es muss die aufwendige Gestaltung des Artworks gewesen sein. Hat sich gelohnt.

Nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.