Crisis Actors – Split Teaser

Nanu, was macht denn Red Forman da auf dem Cover der Split Single von Crisis Actors und The Crimps? Und was ist eigentlich ein Split Teaser mit 2 von 4 Songs? Ach, egal und nebensächlich.

Was von Interesse hier ist, sind die 4 Krisenschauspieler aus Boston, die mal eben 2 unglaublich coole Night Birds Dead Kennedys Surfbort Natterers Career Suicide Songs raushauen, das man glauben könnte, die haben irgendwo in den Archiven von Jello das Rezept für Punk Rock gefunden.

Und dann passt da sogar noch eine Post-Punk Gitarre à la Nervosas in den zweiten Song, der ohnehin ein Hit ist – Cops don’t like me so I don’t like Cops.

Echt gut.

Mein Assistent reichte mir gerade einen Zettel rein – das ist nicht Red Forman. Der Typ auf dem Cover hat Robocop erschossen, das hätte Red Forman niemals getan, der wollte immer nur seinen Fuß in jemandes Arsch stecken.
Ja, ähm. Ich freu mich auf jeden Fall auf die restlichen beiden Songs von der Split Single – sehr zu empfehlen ist im übrigen auch das Demo der Band vom letzten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert