Surrender – A Lifetime Away

Der dritte Song. Ich mach hier jetzt einfach mal das, was jeder Student während seiner Zeit an der Uni am besten gelernt hat und kopiere Kram, den ich dann hier wieder einfüge. Copy & Paste, Alter – ungefähr so, wie die Jungs von Surrender auch ihre Songs aus den 80ern in die heutige Zeit retten…

Irgendwas hat Dave in seiner Stimme, das einfach immer gut klingt – egal, was er macht. Und bisher hat auch unabhängig von seinem Gesang so ziemlich alles richtig Spaß gemacht, was er angepackt hat: Von Crusades über Black Tower und den Sedatives bis zur Aushilfe bei Steve Adamyk Band. Alles super. Aber hier singt er glaub ich gar nicht, haha.
Und nun also Surrender mit Scott, der ebenfalls bei Crusades und Black Tower gespielt hat (…) und der hier bei Surrender auch – genau wie bei The Creeps – singt

Mir gefällts noch immer und ich freu mich auf die Platte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.