Die sympathisch funktionalen Alkoholiker von NightFreak aus Chicago sind wieder da und spritzen mit amerikanischem Light Bier rotzigen Metal Punk in die Müslischüsseln zum Frühstück. 6 Songs in ner Viertelstunde, vermutlich genügend Zeit für einen Sechserträger Plörre aus dem mittleren Westen. Falls euch am Dienstag schon die Bürodecke auf den Kopf fällt.
Big Neck Records. Auf Vinyl im Juli zu bekommen. Früher fand ich das Kokettieren mit Bier und Alkohol und Saufen in Songs ja noch lustig und manchmal schon ein bissle peinlich, aber heute ist das einfach nur sensationell dumm. Naja, andere Lebenswege. Prost.
Testet ihr jetzt auch eure Atomwaffen wieder vermehrt, wenn die USA das machen? Zur ähm, Sicherheit und Abschreckung und ähm, Testzwecken halt.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das ernst nehmen oder als Coverband abstempeln soll. Bashford aus Madison machen seit 8 Jahren hervorragende Grunge Punk Musik für Leute, die noch nie Grunge Punk oder Musik aus dem letzten Jahrhundert gehört haben. Dann ist das cool. Ansonsten ist das eine Mischung aus 90er Jahren Nirvana Klonen und MTV Rock Award Wannabes (haha).
Habt ihr das gesehen, dass Merz und Macron heimlich im Zugabteil eine Tüte Koks mit einem Caprisonne-Strohhalm weggezogen haben? Klingt anstrengend. Respekt, aber ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass eine mehrstündige Zugreise mit dem deutschen Kanzler ohne Drogen zu ertragen wäre.
Habt ihr das gelesen, dass laut einer Umfrage 4 von 5 Menschen für einen besseren Klimaschutz sind und ihre Regierungen gerne stärker in die Verantwortung nehmen würden? Haha. Lustig. Das erinnert mich an die Frage, wer alles die verdammten Bonzen und Reichen hasst und wer unabhängig davon selber gerne reich wäre.
Also wenn man sich diese "Marathonsitzungen" der Regierungsparteien so ansieht, dann hat sich ja nicht besonders viel getan in den letzten Jahren. Dieses "Wir labern die ganze Nacht durch und wissen am Ende nicht mehr, worum es geht", habe ich mit meinen Parteifreunden auch schon während der Schulzeit zelebriert.
Huhu. Schöne Grüße aus dem Urlaub. Ich hab Hochzeitstag. Und spüre noch immer die Nachbeben vom Get Lost Fest. Toll, was ich alles für nette Menschen kenne. Und wie viele großartige Bands es gibt, die live noch megatoller sind als auf Platte. Nächstes Jahr dann auch mit Bart and the Brats, ganz sicher.