Ich bin ja dafür, dass man alle Feiertage abschafft und neu auswürfelt. Nicht nur der Buß- und Bettag oder der Pfingstmontag müssen der Finanzierung unserer Kneipenabende weichen, nein – tabula rasa.
Meinetwegen dürfen alle bekloppten Religionen einen Tag haben, um an ihren Gott zu glauben, und den Rest des Jahres nehmen wir uns mit anderen Tagen frei. Gab ja genug Quatsch, den man feiern kann oder an den man denken sollte. Kapitulation, Erscheinungsdatum der ersten TRIO LP, Entdeckung des Penicillins, Entdeckung der Penicillin Unverträglichkeit, usw.
Vollkommen zusammenhangslos ein weiteres Kapitel in der Hardcore Geballer Historie aus Buffalo im Staate New York. Zwei Leute reichen, um schön Stimmung in die schlechte Laune eines feuchtkalten Novembertages zu schaufeln. Bissl aggro, was Yellow Ghoul da abliefern, aber wie soll man sonst warm werden. Cooler Scheiß.
Swimming Faith Records. Auf Kassette erschienen und ausverkauft. Aber digital für Spende zu bekommen. Ich hätte gerne montags frei.