Dallas Brake – Wheels To Infinity CS

Wenn Flamingos nur deswegen rosa sind, weil sie die ganze Zeit Krabben und anderen Kram mit Carotinoiden fressen, kann ich dann auch mithilfe einer einseitigen Ernährung meine blasse, weiße, alte Männerhaut in ein zartes Azurblau oder ein kräftiges Kackbraun färben? Verschiedene Lebensmittelfarben in Kaffee, auf Toast und in Kartoffelbrei und schon lauf ich in ein paar Wochen wie ein Regenbogen herum. Nein? Mist.

Und ansonsten? Bisschen Gitarren Pop gefällig zum Wochenstart mit ansonsten nur schlechten Nachrichten? Dallas Brake sind die entspannte Antwort auf eine verkrampfte Frage nach der Motivation für den Montag. Nein, es wird nichts besser, aber erträglicher. Dafür ist ja Musik da – doofe Zeiten und schlechte Laune mit anderen Farben zu übertünchen und ertragbar zu machen. Ich höre in den 3 verfügbaren Songs ein bisschen Geoff Farina und Tony Molina heraus. Hauptsache -ina. Aha.

Just Because Records. In ein paar Wochen auf Kassette und als Download erhältlich. Wenn man Babies nur Karotten gibt, werden sie Orange. Vielleicht probiert man einfach mal Kiwis aus und züchtet sich ein paar Hulks heran, oder so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert