Clamm – Disembodiment 10″

Seit gestern wissen wir also, wie hoch der Grenzwert für THC im Straßenverkehr ist. Weil sich da nämlich schlaue Leute zusammengesetzt haben, die zwar noch nie eine Tüte in der Hand hatten, aber dennoch genau wissen, dass man damit nicht Autofahren kann, weil man dann ja keine freie Hand mehr hat wegen der Bierflasche. Ihr wisst schon.

Das Kiffen ist halt einfach die nicht willkommene Volksdroge, das ist das ungeliebte Kind in Deutschland. Da werden nur ungern und missmutig Sachen erlaubt. Naja, egal.

Ein paar neue Songs von Clamm aus Melbourne helfen zumindest auf dem Weg zur Kneipe darüber hinweg, dass wir in einer furchtbar willkürlichen und widersprüchlichen Welt leben. Der Pub Rock Punk Sound der Band passt zu jeder Droge und am besten zum Autofahren. Lasst euch nur nicht erwischen. Ein Song jetzt in Dauerschleife und den Rest dann nach der Blutprobe, ok?

Tin Angel Records, Meat Machine, Unheard of Hope. Keine Ahnung, wo die 10″ dann letztendlich erscheinen wird, aber die können wir uns hier sowieso nicht leisten. Weil Porto.
3,5 Nanogramm Tetrahydrocannabinol (THC) pro Milliliter im Blut. Wisst ihr Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert