Prisão – ein internationales Quartett aus äh, naja, überall eben. Offiziell sind Prisão in Schweden behimatet oder zumindest haben sie dort eine Briefkastenfirma gegründet, um die Fanpost zu verarbeiten.
Die Mitglieder sind wohl inzwischen alle irgendwo in Skandinavien ansässig und tief in der Hardcoreszene verwurzelt, weswegen sie auch auf Portugiesisch singen, klaro. Prisão bedeutet so viel wie Gefängnis und klingt ausgesprochen wie ein leichter Nieser. Gesundheit!
Mir solls egal sein, Schwedisch verstehe ich genauso wenig. Nach dem Demo ist das hier die erste richtige Veröffentlichung und die 4 Songs krachen mit ordentlich Tempo und Aggressivität aus dem Hardcore Keller in die gute Stube. Da wird nicht geklopft, nicht gebeten, nicht gefragt. Top Single für das Wochenende in der Sonne, wenn man sich um die freien Plätze an der Tischtennisplatte kloppen muss. Cool.
11PM Records (US) und Adult Crash Records (EU). Auf schwarzer und durchsichtiger Vinyl Single erschienen. Habt ihr eigentlich auch noch so einen Tischtennisschläger mit Noppen? Komisch. Schönes Wochenende!