Menagramo – Dental Plan LP

Oi, ihr Hippies. Falls ihr noch ein paar neue Songs für die kommenden Lagerfeuerabende lernen wollt, weil der ganze Kanon von Against Me! über Get Dead bis Frank Turner und Tim Vantol niemanden mehr hinter dem Holzscheit hervorholt, dann hab ich hier den neuen feuerfesten heißen Scheiss aus Mailand für euch. Menagramo bedeutet zwar so viel Unheilbringer, aber so ein bisschen düster darf das ganze Gitarrengedudel mit Bierdosen und Raucherhusten ja auch sein, ist doch immerhin noch irgendwie Punk Rock. Oder?

Wild Honey Records. Auf weißem und schwarzem Vinyl erschienen. Ich bin dann der Typ mit dem Waschbrett, den man nicht hört und der irgendwann besoffen ins Feuer kippt. Cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert