Valtatyhjiö – Kuristusleikki 7″

Auf geht die wilde Fahrt, alles einsteigen. Der Schlagzeuger von Valtatyhjiö bittet zum Wettlauf, den nur er gewinnen kann. Himmel, da kommen ja nicht einmal seine Bandkollegen mit.

Ich hab keine Ahnung, wie viel Speed man nehmen muss, um so auf die Tube zu drücken. Richtig krachiger Hardcore Punk im gehobenen Tempo, der so auch nur aus Finnland kommen kann. Meine Güte, was für ein Abriss mit Melodie. Muss der Mann dringend aufs Klo oder macht der Hausmeister vom Studio gleich Feierabend? Puh, das muss ich mir unbedingt auf 33 RPM anhören, sollte die Single auf 45 RPM angeliefert werden.  Hier wird sogar zwischendurch ein bisschen was für die Metal-Fans geboten.

Großartige 4 Song-Single von den glücklichsten Koksnasen der Welt.

Sorry State Records. Kam auf Single raus. Der Titel der Single bedeutet so viel wie "Würgegriff" und ist vielleicht als Hilferuf gemeint. Oder die mussten die Songs unbedingt unter 10 Minuten prügeln für das Vinyl Release. So schnell spielt doch niemand freiwillig, hier stimmt doch was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert