Awful – 4 Songs CS

Hin und wieder braucht man eine Band, bei der man sich zunächst mal fragt, was der Scheiß denn eigentlich sein soll.

Awful sind da ein aktuelles Beispiel. Irgendwie ein bisschen schräg und lo-fi Punk aus der Garage, aber mit dem Charme der schlechten Produktion und der miesen Qualität wird eigentlich nur das große Talent und die hingebungsvolle Leidenschaft überspielt, mit der die Tiefstapler Band hier werkelt.

Sich selbst als "furchtbar" zu bezeichnen, ist da nur die Spitze des Eisbergs. Vier Lieder in ziemlich genau 4 Minuten und bloß nicht zu viel machen. Ganz geil.

Deluxe Bias. Auf Kassette ausverkauft. Aber 4 Minuten-Kassetten, was soll der Scheiss, ne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert