X-Nipples – Tape CS

Ich hab jetzt gerade gehört, dass man in Zukunft auch Organe aus dem 3-D Drucker für Transplantationen verwenden werden kann. Das ist doch eine gute Nachricht für all die krankgesoffenen Lebern und Nieren und dem ganzen anderen verlebten Gedöns im Körper!

Und natürlich auch eine gute Nachricht für wirklich kranke Menschen. Aber ich befürchte, dass man diese verpixelten Organe dann nicht für günstiges Geld erhalten und es somit natürlich nur bei Wohlstandsdicken zur Verfügung stehen wird. Ach, Kapitalismus – es ist herrlich. Forschung sollte ausschließlich denjenigen zugutekommen, die sie sich leisten können, ne? Wir generieren James Bond Bösewichte aus dem 3-D Drucker. Hervorragend.

Apropos Zukunftsmusik. Die X-Nipples aus dem italienischen Anatomie 3-D Drucker Cagliari sind zurück mit ein paar neuen Garage Punk Rock’n’Roll Nummern, die zwischendurch auch mal in die Psychobilly Ecke torkeln und mit ihrer überdrehten Energie zeitweise ein bisschen an Zen Guerrilla erinnern. Kann man so machen.

Goodbye Boozy. Auf 20 Kassetten erschienen und ausverkauft. Beim Label kostenlos digital, bei der Band für Geld. Ich glaube ja, dass die ersten anatomischen 3-D Drucker ziemlich schnell mit verschiedenen Pimmelverlängerungsaufträgen relativ lange ausgelastet wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert