Eine neues Album von Frustration ist da hinten am Ende des Tunnels zu sehen. Ende März bringen die schlecht gelaunten Synth Punker aus Paris ihr 6. oder 7. oder 10. Album raus und unterstützen damit ihre Bodentruppen, die jetzt in die Ukraine geschickt werden.
Mit Songs wie "Path of Extinction" und "State of Alert" werden die Soldaten schon einmal stimmungvoll auf den Ulraub an der Front vorbereitet und können sich an der aggressiven Mischung aus quälenden Synthies und dem meckernden Gesang laben, um die nötige Körperspannung für den Krieg aufrecht zu erhalten. Top.
Ganz nebenbei können die daheimgebliebenden Verweigerer Weicheier aber auch einfach nur die 10 Songs zu der stetig früher aufgehenden Sonne genießen, die jeden Tag das Leben ein bisschen wärmer und sorgloser macht, wenn man im Westen Europas wohnt. Und dazu ein Gläschen Synth Post Punk. Schön.
Born Bad Records. Dort auch im Bundle mit verschiedenen anderen Post Punk Synthie Bands zu erhalten oder einfach nur so als LP, CD oder digital. Dem siegreichen Soldaten erwartet nicht nur ewiger Ruhm sondern auch eine kleine Flasche Beaujolais und eine Tüte voll mit diesen kleinen Gebäckteilchen in Nationalfarben, die wie der Präsident heißen. Lohnt sich doch!