White Knuckle – ICSTQ CS

Punk Rock mit verfaulten Eiern aus der Garage kommt heute aus Montreal im schönen Québec.

Ich habe dem Egg Punk ja eigentlich entsagt, aber die Mischung hier leiert nicht so schlimm. Also zumindest digital ist das einwandfrei, was der junge Mann hier mit 5 Songs in 10 Minuten abliefert.

Falls es anderen Menschen auch ähnlich geht, White Knuckle könnte eine gute Aussteiger- und Entwöhnungs-Band sein. So, wie man langsam seinen Zigarettenkonsum durch Haschischkonsum ersetzt und das viele Bier am Wochenende dann lieber auf die gesamte Woche verteilt. Alles Lüge. Aber macht Spaß.

Syf Records. Erschien im Original bereits im Oktober und kann man dort digital für 7 CAD erwerben, oder auf Kassette in Polen für 6,50 EUR. Oder kostenlos digital (leiert nicht, ne).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert