Spectres – Presence LP

Hier, die neue Spectres Platte wurde vor knapp zwei Wochen angekündigt. Ich hab mit dem Teilen lediglich gewartet, bis das Wetter richtig ist. Schlimmer wirds wohl gerade nicht mehr, also einmal einen Song aus der Post Punk Melancholie Dose, bitte.

Irgendwie sind da immer The Cure und The Smiths drin versteckt, wenn man ausgiebig sucht. Oder vielleicht andere, modernere Coldwave Bands, die sich anschicken, den trübseligen Herbst zu vertonen. Spectres aus dem regenreichen Vancouver schaffen es auf jeden Fall stets, den Soundtrack für die dunkle Jahreszeit zu liefern und das beweisen sie hier bereits mit nur einem Song, den man schon einmal hören darf. Die restlichen 10 kommen dann erst im Frühling (!) heraus. Tolle Platte, schlechtes Marketing. Hurra.

Artoffact Records. Kommt auf Vinyl im nächsten Jahr auch bestimmt in Europa irgendwo. Bis dahin erst einmal die Regenzeit irgendwie überstehen, um dann mit einem Vorschlaghammer aus Vinyl zurück in die Herbstdepressionen gedroschen zu werden. Ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert