Bad Anxiety – Demonstration II CS

Wieso schreien die Kapitalisten eigentlich immer am lautesten nach Subventionen und staatlicher Hilfe, wenn doch eigentlich der Markt alles regelt? Hatten wir das nicht erst neulich und das war ne kack Idee mit der Benzinpreisbremse, an der sich die Mineralölkonzerne einen goldenen Pimmel verdient haben?
Irgendwie checken wir das hier nicht mit den Anreizen, Strom zu sparen und Produktionsabläufe alternativ zu gestalten. Die einzigen gutgelaunten Dickbäucher, die davon profitieren, sind die Energieversorger, die den Strompreis natürlich erheblich anheben werden. Kann man nichts machen. Das ist der Markt. Und die einzigen Menschen, die einen Anreiz verspüren werden, Strom zu sparen, sind ich. Weil zu teuer. Muss ich meine Bitcoin Mining Farm wieder abschalten. Verdammte Axt.

Ansonsten freu ich mich auf die Unplugged Show von Bad Anxiety aus Hattiesburg am Wochenende, die mit gutem Beispiel vorangehen werden und eindrucksvoll zeigen können, wie heutzutage Hardcore in 40 Sekunden-Liedern abgearbeitet wird. Effektiv. Hm?
Oh, die spielen auf dem Get Lost und doch mit Strom? Puh, Glück gehabt. Die alternativen Hippies vom Hafenklang betreiben ja schließlich ihre Venue mit der Photovoltaikanlage aufm Dach. Das wird ein Knaller. Hier könnt ihr schon jetzt 6 mal knallen.

Earth Girl Tapes. Die Band bringt bestimmt ein paar Kassetten mit auf ihre Tour. Wird toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert