Bocce – Good For You

Achtung, es wird noch schlimmer.

Bocce aus Los Angeles machen so richtigen Indie Rock. So einen Sound, den man als Punk Rocker und Hardcore Kid zu verachten gelernt hat, weil das ja weichgespült und auf kommerziellen Erfolg getrimmt ist und belanglosen Scheiß von tausenden anderen Bands stumpf wiederholt. OK? Ja, weißt Du,…das ist vielleicht Deine Meinung, Mann.

Bocce haben sich erst letztes Jahr gegründet und machen tatsächlich eine große Dose mit gemischten Indie-Rock-Nüssen auf, in der so leckere Sachen wie Strokes, Yeah Yeah Yeahs oder auch Rhonda im Salz der ignoranten Musikindustrie herumliegen.
Kurz abgeleckt, in den Mixer geworfen und heraus kommt ein Debüt mit 10 Songs, die so auch vor 20 Jahren mit Erfolg hätten vermarktet werden können. Das Gute daran ist, dass die Lieder ganz wunderbar in den kommenden Sommer passen, nett die Staustunden auf der Autobahn akustisch abfedern, die Stimmung heben oder senken können, je nachdem, ob sich die Kinder gerade auf der Rückbank streiten oder ein kühles Bier in der Hand liegt.

Ich mag das. Ich werd alt.

Nix Label – Indie 🙂
Bocce ist das englische Wort für Boccia. Kennt Ihr Snobs vielleicht auch unter dem Namen Boules.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert