Motorbike – S/T LP

Ab wann fängt man als alter Man eigentlich damit an, die Hände auf dem Rücken zu verschränken, wenn man spazierengeht und immerzu den Mund leicht geöffnet zu haben, um ausschließlich zwischen den 3. Zähnen ein- und auszuatmen? Da muss es eine Altersgrenze geben, denn alle weißen alten Säcke, die ich beim Tanken heute Morgen verachtet beobachtet habe, liefen vom SUV oder Cabrio mit verschränkten Armen und leicht angespanntem Gesicht zur Kasse. Seltsam.
Das sind also diese Drängler auf der Autobahn, dachte ich mir. Diese verlorenen Bruchstücke aus den Zacken der Krone der Schöpfung, für die sie sich halten. Da hat man ja fast ein wenig Mitleid.

Immerhin sind die nicht Motorrad gefahren, das geht ja gar nicht mehr mit der Gicht in den Fingern und wenn man nie gelernt hat, das Gleichgewicht zu halten, kippt man schließlich selbst bei starken Kurven im Auto um. Schlimm. Dann bloß nicht Mofa oder so.
Apropos. Gute Band aus Cincinnati.  Also Motorrad. Toller, erwachsener Punk Rock, der ein bisschen an die Kneipen Rocker aus Australien erinnert und gerne ein paar Minuten mehr dudelt, als es vielleicht die jugendlichen Mofafahrer tun würden. Motorbike – Punk Rock für unterwegs zum Einpacken bitte.

Kommt am 16. bei Feel It Records heraus. Auf Platte. Dem einen Song nach zu urteilen, wird die ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert