Shrinkwrap Killers – Feed The Clones Pt.1 LP

Was ist das eigentlich für eine Schande, dass wir in diesem Land nicht den 9. Mai als Feiertag haben, aber sowas wie Pfingsten feiern? Wer von Euch kann Pfingsten erklären? Ach, was reg ich mich auf – vielleicht interessiert es die meisten Leute haute auch gar nicht mehr, warum man da eigentlich frei hat und was am 9. Mai war.

Vielleicht habt Ihr ja auch eher so ein Kurzzeitgedächtnis? Erinnert Ihr Euch noch an den Shrinkwrap Killer? Der Typ, der gerne mehere wäre, aber eigentlich alles alleine macht? Na, geht doch – der gute Mann hat wieder ein Album geschrieben. Nee, zwei. Das eine erscheint nun Ende Mai und man kann schon einmal den ersten Song davon hören – wieder einmal ein Synth Punk Knaller aus der Suppe der Dystopie. Toll.

Transylvanian Recordings und Iron Lung Records. Kassette und Platte. Der zweite Teil kommt dann irgendwann später dieses Jahr. Happa Happa. Nie wieder Faschismus. Lieber mehr Ausgießung des heiligen Geistes, na klaro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert