Shitty Life – Limits To Growth 7″

Na, Mädels? Am Weltfrauentag kann man ja mal erzählen, wie Shitty so ein Life als Frau ist, ne? Aber nur heute. Ab morgen dann wieder Kinder, Küche und äh, tja…Kackleben.
Shitty Life sind in den USA mit den großartigen Judy And The Jerks auf Tour, das passt. Besser wird der Garage Hardcore Skate Punk nicht mehr am heutigen 8. März. Die neue Single kann man ganz wunderbar mit einem billigen Birra Moretti runterspülen und dazu den Italienurlaub für dieses Jahr planen. Vielleicht dieses Mal nach Lampedusa? Ihr macht das schon.

11PM Records und Lo-Fi Lo-Life und K7. Heißt der Kölner-Stadtanzeiger heute nicht "Stadt-Anzeigerin"? Ich glaub, ich hab das irgendwo gehört. Sensationell. Bild der Frau gibt’s ja schon, denen kann man wahrlich keinen Sexismus vorwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert