Bad//Dreems – Hoo Ha! LP

Kennt Ihr diese Legende, dass im antiken Persien wichtige Entscheidungen nur betrunken diskutiert wurden? Wenn am nächsten Morgen noch alle wussten, was sie besprochen hatten und wenn sie diese Idee immer noch gut fanden, wurde es so entschieden.
Ziemlich verrückt, oder? Man stelle sich mal vor, was dabei für blödsinnige Ideen in Gesetze formuliert wurden.

Hm. Gibt einem aber auch zu denken. "Hundert Milliaaaaarden für die Bundsweeaar, hicks" "Olaf, dsss iss die besssde Idee evaaaa." "OK, machn wa sooo, hihihi." "Hihihih…."

Das vierte Album von Bad//Dreems aus Adelaide kommt im Mai offiziel heraus und man kann jetzt schon einmal 4 von 14 Songs hören, um die Entscheidung zu treffen, ob man die Platte vorbestellen möchte. Also wenn man auf diesen australischen Garage Kneipen Rock steht, sollte es nicht zu schwer fallen. Passt zum Grillnachmittag mit den Kindern im Garten genauso wie zum Kniebluten im Skatepark. Ziemlich cool.

Farmer & The Owl. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass die Legende besagt, man müsse auch gute Ideen, die einem nüchtern in Sinn kommen, zunächst betrunken bestätigen, bevor man daraus ein Gesetz macht. Party People.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert