Primitive Fucking Ballers – You Gotta Do Somethin'

Nett von den Primitive Fucking Ballers zu suggerieren, man müsse etwas tun. Nur, about what? Meinen die, das war richtig, sich eine wortwörtliche Schlammschlacht mit den Bullen zu liefern am Wochenende? Hm. Überlegen.

Wenn Staat, Konzern und Politik gemeinsam nur noch an Gewinnmaximierung interessiert sind und diese dann gegen das öffentliche Interesse, die öffentliche Meinung und vor allem gegen die Vernunft gewaltsam durchzusetzen versuchen, bleibt einem Menschen nicht mehr so viel Spielraum als sich mit Lehm zu bewaffnen und zumindest die Exekutive eine zeitlang bewegungsunfähig in den Boden zu manövrieren.

Vielleicht meinten die Primitive Fucking Ballers genau das. Obwohl, ich würde es bezweifeln, die kommen aus der Hardcorestadt Hattiesburg und haben ihre eigenen Probleme. Und Bassläufe wie bei den Descendents. Die haben sie auch. Ansonsten kann ich nicht viel verstehen, es ist Hardcore Punk in die Fresse, genau die richtige akustische Begleitung für eine stimmungsvolle Aktion gegen repressive Spinner im Regenwetter. Muss aber nach knapp 6 Minuten vorbei sein, länger reichen die 9 Songs nicht.
Earth Girl Tapes. Geiler Scheiß!

Dieser ganze braungelbe Lehm und Schlamm hat mich an mein Werkunterricht in der Schule errinnert. Ob sich wohl Töpfer auch des Öfteren im Ton vergreifen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert