Jenny Don’t & The Spurs – California Cowboy / Mr. Fire Eyes 7″

Türchen Nummer 22 läutet so langsam den Urlaub rund um Weihnachten ein. Klingeling. Vielleicht auch einfach deswegen, weil es am Türchen wortwörtlich den ganzen Tag klingelt und der DHL Mensch Pakete bringt und der DPD Mensch Pakete bringt und der Hermes Mensch Pakete bringt und der UPS Mensch Pakete bringt.

Und das sind dann nicht mal Geschenke für mich – ich nehm den ganzen Tag Post für die Nachbarschaft an. Ihr glaubt ja nicht, was die so alles bestellen. Da sind Sachen drin – von äh, Hygienartikeln mit eingebauter Orgasmusgarantie bis zu Kobolden aus Skandinavien, Gebäck aus der sächsischen Skinhead Schweiz und eine ausgestopfte Seewespe aus Australien.

Apropos. Die großartigen Jenny Don’t & The Spurs haben unlängst diesen Kontinent besucht und eine Tour gespielt, für die sie zuvor noch eine nette Single aufgenommen haben. Und ich glaube, das könnten die letzten Aufnahmen von dem fantastischen Sam Henry gewesen sein. Das alleine wäre eigentlich schon ein Grund, sich diese 7″ ins Zimmer zu nageln, aber die Single ist leider bereits ausverkauft.

Vielleicht fragt Ihr die Outlaw Cowpunk Country/Western Helden aus Portland einfach demnächst mal, ob sie da was nachpressen. Die kommen nämlich im nächsten Jahr nach Europa und auch in Deine Stadt. Also in meine beiden Städte auf jeden Fall. Da freu ich mich.

Wie, Postgeheimnis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert