Grand Invincible – The Result LP

Hinter Türchen Nummer 1 wartet ein Cover, das nach brachialem Hardcore aussieht, aber erstklassigen Hip Hop bereithält. Na sowas, könnt ihr mal sehen, wie diserfisif diviservi diserv vielfältig ich hier unterwegs bin. Leider hab ich von dieser Gattung noch weniger Ahnung als von Punk, also kann ich da auch nur so Sachen sagen wie…äh…fett? Oder was sagt man da heute zu? Dope?

Geiler Scheiß von der Westküste der USA. Eigentlich ist das Album von dem Duo Grand Invincible schon im Januar auf Kassette erschienen und ich hatte das damals auch schon hier stückchenweise angepriesen, aber was solls.

Jetzt auf Vinyl bei Iron Lung Records zu erwerben und da könnt ihr mal sehen, wie lange man inzwischen auf die Platten warten muss. 11 verdammte Monate!

Fun Fact: Einer der beiden (J. Luke Oakson) war bei den Dwarves zwischenzeitlich mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert