No Knuckle – S/T LP

Hattet Ihr eigentlich auch schon mal einen Zahn in der Blumenerde? Hab heute ein bisschen umgetopft und frag mich seitdem, woher eigentlich diese Blumenerde kommt? Graben die einfach die Friedhöfe um und verkaufen den fruchtbaren Boden aus verwesten fettsüchtigen Diabetikern und Alkoholikern an die Kleingarten-Tomatenzüchter? Crazy.

In Wien haben sie jetzt einen Short-Cut gefunden und bepflanzen einfach direkt die Friedhöfe mit Gemüse und Obst. Kein Scheiß.

OK, in anderen Sphären machen sich Menschen immer noch Gedanken über Musik und wie man dieses Post Punk Zeugs in neuen alten Gewändern kreativ vertonen könnte. No Knuckle aus Portland zum Beispiel haben sich darauf geeinigt, für ihre Platte eine Mischung aus No Wave, Rock’n’Roll und Punk auszuprobieren.
Spoiler Alert: Klappt hervorragend! Ein bisschen verrückt und seltsam hier und da und daneben dann wieder total eingängig und überraschend leicht zugänglich. Im Juni bereits bei Timothy Records erschienen. Geht ab.

Ich bin jetzt mal ein paar Wochen im Urlaub und versuche, den kriminellen Strukturen hinter der Blumenerdemafia auf die Schliche zu kommen. Oder ich leg mich einfach an den Strand und lese Micky Maus. Ma sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert