Grout – EP II 7″

Grout kommen aus Gold Coast in Australien, also von dort, wo andere Menschen gerne Urlaub machen. Kilometerlange Sandstrände, perfekte Wellen zum Surfen, Nationalpark mit Regenwald und seltenen Vogelarten, diverse Themeparks und alle Menschen sehen toll aus und lachen schon beim Frühstück. Wieso machen die so Hardcore Punk Rock’n’Roll Gedöns und nicht etwa Beach Boys Musik?

Ach, die wurden bestimmt von einer Rotrücken-Spinne oder einer Todesotter gebissen und hatten deswegen schlechte Laune…zweite EP gibts bei Deluxe Bias auf Vinyl zu kaufen. Oder auch schon nicht mehr? Find ich gut.

Uwe Seeler (✞) hat mir mal ein Autogramm gegeben; nach einem Benefiz-Spiel gegen den TSV Hohenhameln – ging beides leider verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.