Knice – Cornershop Spud Gun

Ich bin beeindruckt. Unser hochenergetischer Bundespräsident, dieses Bündel von Lebensfreude und des sprühenden Charmes, geht mit gutem Beispiel voran. Großer Mann, wir brauchen jetzt starke Männer und Frauen, die ein Zeichen setzen und auch mal vorleben, wie Verzicht funktioniert. Freunde, unser Bundespräsident lässt nun sein Schloss des Nachts nicht mehr anstrahlen, um Energie zu sparen. Scheiß die Wand an, wie geil.

Wenn das jetzt alle Schlossbesitzer machen, können wir uns im Winter bestimmt äh, tja…Schlösser im Dunkeln anschauen und dabei frieren. Cool!

Auch cool – oder (k)nice. Die Leute aus Leicester mit ihrem neuen Album, das so wunderbar in den Sommer passt. Schnoddriger Garage Punk mit Kartoffelpistole. Knice haben sich anscheinend in diesem Jahr zu diesem "Maskottchen" entschieden, das sämtliche Releases aus dem Jahr 2022 ziert. Dieses blasse Kartoffelkind. Naja, es ist nicht Knarrenheinz, aber die 4 Jungs singen ja auch über Ameisen und Urin und den Mond anstatt von Bombenhagel und Agent Orange.

Ich zieh jetzt nachts auch wieder um die Häuser und trete die Laternen aus. I AM DOING MY PART!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.