Thought Control – Hatelust / Aunt Suzi Has An Uzi

Kann mir jemand erklären, warum Tanken wichtiger ist als Wohnen und eine Spritpreisbremse schneller umgesetzt wird als eine Mietpreisbremse? Soll das suggerieren, dass ich in mein Auto ziehen soll? Und warum sind eigentlich alle auf einmal so kriegsgeil und noch blöder als sonst? "Wir alle können etwas tun, um Energie zu sparen", sagt die Tante Ursula und möchte, dass alle Europäer "für den Frieden frieren". Da wird man ja aggressiv.
Thought Control sind der Soundtrack zu meiner Stimmung am Montagmorgen. Oder was ist heute für ein Tag?

Kommt im Sommer eine ganze EP mit dem schönen Titel PSYCHOS, MURDER, & RAPE RULE THE WORLD. Bis dahin hat sich auch genügend aufgestaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert