Marty Brass – Painted Glass CS

Marty Brass. Der Typ hat mehr Ouput in den letzten Jahren abgeliefert als ein Elefant täglich scheißen kann. Meine Güte, wie fleißig der Vogel seit 2014 war, kann man lediglich anhand seines Eintrags bei Discogs schätzen.

Gut, ich hab jetzt nicht meine journalistische Sorgfaltspflicht ernst genommen und überprüft, ob die ganzen Bands, die dort in seiner Vita auftauchen, auch tatsächlich existieren oder ob das alles nur Fake-Einträge sind. Ich kann mir ja schließlich auch flux eine Rockstar-Karriere zusammenbasteln auf der Seite. Damals, als ich noch Studiomusiker war und bei Michael Jackson das "hee hee" in die CDs gejodelt hab. Ich schweife ab.

Tolle schöne Solosachen von dem Mann mit der Messingkehle. Chillig, rockig, surfig, sonnig. Es reicht nicht so ganz zum Skateboardfahren, aber es ist zum Glück nicht für Longboardfahrer geeignet. Warum? Weil ihr kacke seid und das hier nicht für kacke Ohren bestimmt ist.

Kommt mit auf meine Urlaubsplaylist. Cooler Scheiß aus Cleveland, glaub ich.

Wenn einem beim ersten Durchlauf gar nicht auffällt, dass hier ein Rolling Stones Cover drauf ist, dann macht das nichts. Hee hee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert