Montag is okay. Arbeiten is halt kacke.

Manchmal, wenn ich mal wieder etwas fühlen will, nehme ich heimlich Raubkopien von aktuellen CDs auf Kassette auf. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, der Rausch des Verbotenen, das Blut schießt in den Penis Kopf. Dann schmeiß ich die Dinger meistens weg, wegen der furchtbaren Musik. Living on the Edge, Baby…

Flop Machine – URA4

Was tut man, wenn man in Norwegen lebt und mit Mitte Zwanzig schon eine Midlife Crisis hat? Man kauft sich eine Flop Machine, singt über Einhörner und macht jeden Tag Party als wäre man, äh, Anfang Zwanzig. Ein neuer Song von unseren Freunden aus dem Norden – wird Zeit, dass hier mal ein Album kommt.

Matt Ellis – Everything Sucks

Was tut man, wenn man in Kanada lebt und mit Anfang 30 schon eine Midlife Crisis hat? Man findet alles scheiße und unterstreicht das mit geklauter Musik und geklauten Titeln und geklauten Ideen aus den letzten 40 Jahren Punk. Zwei neue Stimmungshits von unserem Darling Matt Ellis. "He Matze, impfen statt schimpfen." Haha.

Grand Invincible – The Result LP

Endlich mal wieder Hip Hop. Würde ich auch nichts von mitbekommen, wenn nicht Iron Lung hier aus der Reihe tanzt und das Album von Grand Invincible stückchenweise anpreist. Bislang kann man zwei coole Stücke hören und ich hab ja keine Ahnung von Musik, aber das erinnert mich an die 90er. Die Band kommt aus West Bay. Ich bin geografisch auch nicht so fit, die sind also entweder aus England, Australien, den Caymans oder der Antarktis. OK!

Daughter Bat And The Lip Stings – More Love Songs

Toller Punk Rock, der richtig super wäre, wenn die den Egg Scheiß mal weglassen würden. Kann ich gerade nicht mehr ertragen. Meine Tapes leiern irgendwann von allein. Aber ansonsten? Toll. Die richtige Unterhaltungsmusik, wenn man sich mit einem Koks-Kater einen rappelvollen Zug mit Fußballfankotze und Junggesellinnenabschiedshühnern teilen darf. Mit Daughter Bat And The Lip Stings auf den Ohren verschwindet man zu seinem Happy Place 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert