Glands – Generic Waste

Na, habt ihr das auch gelesen, dass der rassistische CDU Opa nun doch tatsächlich in den Knast muss? Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, welchen rassistischen CDU Opa ich meine, haha.

Na der, der am Rheinufer vor 2 Jahren einen Typen aus nächster Nähe erschießen wollte, nachdem er zuvor noch ein paar wärmende Worte an ihn und seine Begleiter gebrüllt hat. "Scheiß Kanacken. Drecksausländer." Bumm.
Ein Schuss aus der italienischen Knarre, die er gar nicht haben durfte. Aber egal. Normalerweise ist ja so ein Parteibuch der CDU ein Freifahrtschein. Heute wohl nicht. Wie schön.

Stoßen wir auf 3 Jahre und 6 Monate an. Mit einer tollen Band aus Rom, die die Pistole zusammengeschraubt hat, mit der der alte weiße Mann um sich geschossen hat. Glands! Richtig gutes Zwei-Mann-Theater mit viel Garage im Punk und mehr Melodien im Gepäck als die christlich deutsche Union erlaubt. 4 Songs in unter 5 Minuten. Geiler Scheiß aus Rom!

Wenn man in Deutschland von Fremdenfeindlichkeit liest, sind damit als Betroffene nie weiße Männer und Frauen aus dem Ausland gemeint, aber alle anderen. Kann man mal drüber nachdenken. Oder besser nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.