Home Front – Think Of The Lie LP

Ich glaub, bei der freiwilligen Feuerwehr fang ich auch nicht mehr an. Da muss man dann so Leute mit "Fuck You Greta" Aufklebern aus ihren SUVs herausschneiden. Oder ist das die Berufsfeuerwehr? Würde Sinn ergeben – die machen das professionell und dürfen nicht wählerisch sein.

Andererseits, es wäre vielleicht auch unfair und nicht im Sinne des Humanismus, wegen eines Aufklebers jemanden nicht zu retten, ne?
Könnte ja auch um Greta Garbo oder Greta van Fleet (musste ich googlen) gehen. Und überhaupt, könnte ja auch geliehen oder kurzgeschlossen sein der Wagen. Hm.

Was anderes: Home Front. Auch so ein Bandname, der auf Deutsch nicht sonderlich gut funktioniert oder aber super neben einen "Fuck You Greta" Aufkleber aufm Jeep passen würde. Die Band aus Kanada ist derweil überhaupt nicht damit in Verbindung zu bringen – die machen super tollen Sound aus den 80ern wie The Cure oder Echo And The Bunnymen. Und das ist wirklich richtig gut. Die kommt bei La Vida Es Un Mus Discos in verschiedenen Farben auf Vinyl raus. In schwarz und in grün und wenn man davon genügend kauft, kann man sich einen Oh Tannebaum daraus basteln. OK.

Offensichtlich reicht mein Humanismus nur bis zur nächsten Stoßstange und endet beim "Bumper Sticker". Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert