Laxisme – Premiere Sortie CS

Sehr nette neue Band auf Phantom Records, über deren Mitglieder passenderweise strenges Stillschweigen herrscht.
Oder ich hab nicht genügend Street Credibility, um schnell mal eben erzählen zu können, dass hier Boris und Maurice von Zipfelstreich am Werk sind und zusammen mit Hilde und Gerda von Ridestunde die tolle Band Laxisme aus dem Berliner Untergrund gehoben haben.

Sorry, ich kann nur sagen, dass die Band eine Kassette via Phantom Records auf den Markt geworfen hat, die mit 5 ganz ausgezeichneten Punk Knallern aufwarten kann. Französisch. Und Deutsch.
Voll gut. Hektische, abgehackte, geile Gitarrenriffs aus der Dean Dirg Schublade, die auch mal ohne Verzerrer funktionieren, werden mit ordentlich schepperndem Druck vom Schlagzeug unterfüttert und dazu gibt’s noch lecker Bassläufe, die an Shocks oder Stitches erinnern. Oben drauf dann eben dieser rotzige Gesang auf Französisch/Deutsch. Geiler Scheiß.

Kann man auf Kassette kaufen. Ist vor ein paar Tagen erschienen und kostet 5,50€. Also mal weniger Eis, mehr Punk Rock, Freunde!

Ich glaub, die sind live richtig gut und kann’s kaum erwarten, die mal zu sehen. Aber ich leide auch dermaßen unter Entzug, wahrscheinlich würde ich mir sogar den nächsten ABI-Band Contest von den hiesigen Gymnasien anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert