The See-Saw – At Any Time 7″

Heute habe ich gelernt, dass es tatsächlich mehr Legofiguren auf der Welt gibt als Menschen. Und, dass in Japan knapp ein Drittel der Bevölkerung über 64 Jahre alt ist.

Das hat jetzt nicht unbedingt einen direkten kausalen Zusammenhang, aber das ist traurigerweise der Fetzen, der mir von meiner Nachrichtenberieselung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten über den Tag verteilt am Ende hängen geblieben ist.
Naja, immerhin.

Auch interessant: The See-Saw aus Kyoto haben gerade ihre dritte Single veröffentlicht. Und wenn ihr die auf Vinyl haben wollt, könnt ihr dieses Mal sogar ein bisschen Porto sparen, weil die Japaner tatsächlich in Spanien bei Folc Records veröffentlicht haben. Hurra.

Zwei schöne Power Pop Punk Rock Songs, wie man es von den aussterbenden Insulanern gewohnt ist. Toll.

Wenn euch langweilig ist, dann stöbert doch mal ein bisschen in den Suchergebnissen für die Vorgängerband „Nylon„. ロックンロールは止まらない

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.