Electric Chair – Social Capital 7″

Ach Welt, halt’s Maul.
Ich hab heute Morgen wieder ein neues Wort gelernt: Impfstoff-Wettbewerb.
Vielen Dank.

Weil die egoistischen Wichser aus den USA und die selbstsüchtigen Kackvögel aus Großbritannien wie gute Stricherjungen ihre Spritzen nicht teilen wollen, sprechen die saudummen Penner aus der EU jetzt von einem Wettbewerb und wollen ebenfalls ihre kleinen Flaschen für sich und das dumme Volk behalten. Scheiß auf den Rest der Menschheit – Go West or Die!

Wie schön, das ist auch genau das, was ich in all den Geschichten und Märchen damals als Moral mitgenommen habe in mein Leben. Eigennutz und Überheblichkeit, Arroganz, Egoismus und Starrsinn. So war das doch bei den Grimmschen Erzählungen, ne?

Das ist der passende Soundtrack. Electric Chair aus Olympia, Washington mit ihrer neuen Single „Social Capital„. Megaguter Hardcore, der meine schlechte Laune nicht besser macht, sie aber wenigstens in den richtigen Farben untermalt und mir dabei hilft, positiv zu bleiben den ganzen scheiß Laden anzuzünden.
Kam heute offiziell bei Iron Lung heraus. Kann ich bitte zwei haben?

So, jetzt ab in die Apotheke und die gesamten Immodium Tabletten kaufen und zuhause verbrennen. Vielleicht wird so ja die ganze Welt von alleine zugeschissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.