Liquids – Life Is Pain Idiot LP

Wie schön, eine neue LP von den Liquids mit 27 (!) neuen Stücken, die ausnahmslos großartig sind. Wie immer wird bei den Punkern aus Indiana fuzziger Punk Hardcore mit Garagegeschmack runtergerotzt, der wieder einmal vor positiven Vibes zittert.

When You Were Born (You Should’ve Died), Shitty Fuckin DNA, Nobody Likes You oder Give Up sind nur einige Beispiele des Einmaleins guter Psychotherapie.

Im Moment nur digital bei Bandcamp zu erwerben, aber Life Is Pain Idiot  soll angeblich im Sommer auf LP rauskommen. Na, dann bin ich ja mal gespannt, welches Label das dieses Mal wird. Hallo Labelfrauundmann – ich nehm eine, bitte.

Kauft Euch auf jeden Fall jetzt schon mal die digitale Version für läppische $5, wer weiß, ob es im Sommer noch Schallplatten und Geld und Musik gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.