Changes – Hidup (Demo)

Ich überlege gerade, ob man sich nicht spontan vielleicht auf einem Kohledampfer in Richtung Australien verschiffen lassen sollte. Dort sollen ja schon wieder Konzerte stattfinden. Heilige Scheiße, nichts wie hin da.
Dann kann ich hoffentlich auch aufm Weg einen kurzen Stopp in Malaysia machen und die unfassbaren Changes zu einer kleinen Show überreden? Diese Stimme muss ich einfach mal live sehen.

Tolle Band mit Leuten von Reason To Resist, On Your Side, Cantilever, Nostalgia. Gut, ich kenn da jetzt nix von, aber ihr seid ja manchmal so Experten in Sachen Ostasien Metal und Punk. Also hier gibt es auf jeden Fall mächtig auf die Fresse mit Melodie im Hardcore der 80er. Das machen viele, und viele machen das auch gut.
Aber Changes haben diese Sängerin hier. Fuck, yeah.
Kann ich mir den ganzen Tag anhören. Wer kommt mit?

Das Demo ist am 31.12. erschienen. Geiler Scheiß, ich warte auf das Album. Wer macht’s?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.