Ero Guro – Yin Dang

Bei der ganzen Vorfreude auf den kommenden Lockdown und die viele Zeit und die massig Kohle, die mir flöten gehen, hab ich heute 10 Minuten im Auto vor der roten, grünen, roten, grünen, roten, grünen und roten Ampel gesessen und vor mich hingeträumt.

Ja, sorry, ich kann Deine kack Hupe nicht hören, meine Musik ist zu laut. Schieb es auf Ero Guro, du Penner. Der hat gestern ein neues Album bei den immer guten Belly Button Records, Ronny Rex Records  und Drink and Drive aus Belgien veröffentlicht und das muss man halt auch ein bisschen lauter hören.

Neun Songs zwischen weirdo Garage Punk Rock und Roll. Hin und wieder fliegt mal das Signal und die Lautstärke von links nach rechts, aber vielleicht ist auch mein Autoradio kaputt. Eine schöne rotzige Abwechslung zur besinnlichen Weihnachtszeit.
Hier, hört doch mal – das ist doch ein prima Geschenk und Du musst jetzt nicht mal zum fucking Saturn fahren , du Ei.

Ja, ist gut. Ich fahr ja schon. Einen schönen Gedanken hatte ich aber noch. Warum heißt es eigentlich "gasförmig" und nicht "überflüssig"?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert