D.B.R. – Loafing CS

Ich glaub, diese Leute rund um die Allee der Kosmonauten Crew sind inzwischen etwas gelangweilt von dem spröden Punk der Neuzeit.

Zumindest klingen die Releases alle immer ein bisschen sehr unterkühlt. Das kann natürlich auch einfach nur die arrogante Coolness Berlins sein oder eben schlicht der Stil dieser Szene. Aber wer wird das denn werten wollen? Wer will den ersten Stein schmeissen?

Ich. Hier!
Das ist voll gut. Auch jetzt wieder mit D.B.R., die ganz leckere 4 Songs auf eine Kassette gespielt haben und damit genau in diese düstere, coole Kerbe einschlagen, die man eben mag oder nicht.
Könnt ihr ja mal ausprobieren.

Der Kram ist am Samstag erschienen und ich glaub, diese stimmungsvolle Musik passt ganz wunderbar für die nächsten Wochen. Ich geh noch mal ein paar Steine schmeissen. Ugh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert