Sid Eargle – "Ill Violent" – DIY Punk 2020

Hau Ruck Rock n' Roll aus South Carolina. Was bei drei nicht auf dem 4-Spur-Gerät ist, wird eben weggelassen. Scheiß der Hund drauf, keine Zeit für Deine spießige Perfektion.

Der gute Sid Eargle hat mal eben über 20 Songs eingespielt, die sich irgendwo zwischen rumpeligem Punk Rock und krachigem Garage Rock n' Roll treffen und dabei alles aus dem Weg räumen, was zu glatt, sauber und ordentlich ist.

Wenn da hinten oder in der Mitte mal ein paar Musikfetzen verloren gehen und es sich anhört wie kaputte Mp3s aus Filesharing Zeiten der 2000er, dann ist das eben so. Weiter zum nächsten Song.

Kurzweilig, inspirierend und beruhigend in einer oft viel zu perfekt gewollten Welt.

Das fröhliche Cover eignet sich ganz nebenbei auch hervorragend für Kinder zum Ausmalen. In Postergröße noch zu haben, glaub ich (giveupidiot.bigcartel.com) …Vielleicht was Passendes zu Weihnachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert