Thought Control – Shock To The System EP

Oh Mann, ich vermisse Konzerte.

Ich stelle mich beim Musik hören schon abends in die hintere Ecke meines Zimmers, um das Feeling zu bekommen.

Hin und wieder bitte ich die Familie, mir dabei dann ein Bier aufs T-Shirt zu kippen oder mit einem Rucksack auf dem Rücken vor mir hin und her zu wandern. Gerne lege ich mir auch mal eine Broilers Platte auf, damit ich noch mal aus dem Zimmer gehen kann, um erst bei der guten Band wieder reinzukommen.

Kack Zeiten sind das. Aber zum Glück gibt es ja so Bands wie Thought Controooooooooooooooooooooooooooool.
Geiler Scheiß aus New Jersey. Hardcore Punk mit jeder Menge schlechte Laune, die mir gerade gute macht. 5 Songs in irgendwas mit 6 Minuten. Vor 3 Wochen erschienen.

Gestern habe ich die Wäsche für Kinder und Frau zusammengelegt und mich über diesen furchtbaren Merch beschwert. Wird Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.