Easers – S/T CS

Wieso wird Garage Punk eigentlich immer genau um die Prozentzahl geiler, die man lauter dreht?

Ich weiß ja bis heute nicht, was mein Vater damit gemeint hat, dass man Musik doch bitte auch bei Zimmerlautstärke genießen könnte. Was soll das denn sein? Das weiß ich bis heute nicht, da wir uns nicht auf eine gemeinsame Definition dieses Begriffs einigen konnten. Ich wusste dann immer, dass es nicht mehr Zimmerlautstärke war, wenn die Sicherung rausgedreht wurde. Haha. Gute Zeiten.

Das großartige Teil von Easers hier wir auf jeden Fall mit jedem Dezibel noch besser, ohne an den obligatorischen Kracheigenschaften des Genres einzubüßen. Richtig guter Garage Punk mit teilweise überraschenden Melodieunfällen.

Die drei Vögel kommen aus Grand Rapids in Michigan und erinnern mich ein bisschen an die frühen Audacity, vor allem mit dem heimlichen Hit des Albums, Alter Ego.

Geiler Scheiß – demnächst auf irgendeinem hippen Label Europas auch auf Vinyl zu haben. Vielleicht nicht so hip wie Painters Tapes aus Detroit, wo die Kassette vor ein paar Tagen erschienen ist, aber dafür auf Platte.

Meine Kinder werden höchstwahrscheinlich ziemlich beschissene Musik ziemlich laut hören, wenn sie alt genug sind. Weil ich das bestimmt verdient habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert