Alex Cuervo – The Pale Door (Original Motion Picture Soundtrack)

Ach, was soll ich denn noch sagen? Ich bin halt ein Fan von dem Typen. Und ich fühle mich verpflichtet, Euch mitzuteilen, dass der gute Alex Cuervo mal wieder ein wenig Musik zu einem Film beigesteuert hat. Und zwar zu dem Western-Horror-Film "The Pale Door".

Gut, der sahnt jetzt bei IMDB nicht unbedingt die höchsten Bewertungen ab, aber Judgment Night war ja auch ein ziemlich beschissener Film, aber ein guter Soundtrack. Naja, zumindest vor 25 Jahren.
Wo war ich? Ach ja, hier schaut mal:

Und dazu passt natürlich die Musik (Post-Synthwave) aus der Feder von Alex Cuervo ganz hervorragend. Let Me Be The One Who Protects You ist der "Hit".

Ich mag die Musik, aber eigentlich bin ich gar nicht so der Horror Fan. Obwohl, der eine war gut. Der mit dem verrückten Mörder und der Frau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert