Brandy – The Gift Of Repetition LP

Nach der guten Platte aus dem Jahr 2018 bei Monofonus Press und der tollen Single vom letzten Jahr bei den totalen Punkern, gibt es nun eine Ankündigung zu ihrem zweiten Album, das in 4 Wochen erscheinen soll. Auch auf Total Punk.
Und da kann wohl nicht viel schief gehen, würde ich sagen, wenn man sich die beiden Appetithäppchen so anhört.

Gewohnt extrem cooler Garage Punk mit wuchtigen Rhythmen und ziemlich eingängigen Melodien, die zum Großteil aus den Hälsen der beiden Sänger stammen. Denn Gitarre, Bass und Schlagzeug liefern lediglich einen knietiefen Teppich aus Sound, auf dem das Geschrei und der Gesang sich enthusiastisch austoben können.

Coole Sache, freu ich mich drauf.

Kann man vorbestellen. Aber Porto, ihr wisst schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.