Rocket Reducers – Dead Beat Demo

Bock auf Rock n' Roll und gerade keine New Bomb Turks Platte zur Hand? Dann nehmt eine Prise von den Rocket Reducers. Das ist auch schon wieder 10 Jahre her, verdammt. Kennt ihr das überhaupt`Seid ihr überhaupt schon so alt? Hm.

Aber vielleicht kennt ihr ja die eine oder andere Band, in denen die Typen dann nach der Auflösung von Rocket Reducers gespielt haben…wie zum Beispiel PlasticHeads oder die jetzigen Solosachen von Matt Ellis..?

Na, egal – das hier würde auch heutzutage für eine richtig gute 7″ reichen.
Und so langsam werde ich ein großer Fan der Bandcampseite von Loose Lips Records, wo alte, tote und verstaubte Sachen ans Licht der Öffentlichkeit gezogen werden, die dann auch noch kostenlos zum Download angeboten sind.

Da ist sogar besser als der meiste Scheiß, der mir heute als geiler Punk Rock n' Roll Kram verkauft werden will. Gönnt euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert